Astra-Society-Forum
Willkommen im Astra Society Forum

Gebe bitte deinen User Namen und dein Passwort ein
sollte es probleme geben wende dich bitte an
dealercool@web.de

Astra-Society-Forum

Das Scene Forum der Tuning Gemeinschaft
 
StartseiteAstra SocietyKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Opel Tigra 1,6 16V TÜV/AU 10/2012 Lexmaul RAM Winterhure

Nach unten 
AutorNachricht
Bassbumper



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 43
Ort : 41751 Viersen/Dülken
Land :
Browser Icon :
Anmeldedatum : 16.11.11

BeitragThema: Opel Tigra 1,6 16V TÜV/AU 10/2012 Lexmaul RAM Winterhure   Fr Feb 10, 2012 2:22 pm

Für die ganz Fixen kann angemeldet mitgenommen werden, und muss nun schnell weg, der neue wagen steht schon hier.

1000,-FP ist auch das was ich selber bezahlt habe, und mache da noch minus bei.

Standort : 41751 Viersen/Dülken
Telefon : 0173 / 1377285


Es handelt sich nicht um einen NEUWAGEN !!! Zum ausschlachten,Fahren,verschrotten, oder man zündet ihn einfach an. Very Happy



Verkauf Opel Tigra 1,6 16V mit 88KW 120PS D3 Norm die KArosse ist eine 1,4L daher in der versichrung wesentlich billiger als der 1,6er Es wurde vor Jahren ein 1,6er eingebaut, und eingetragen mit der Lexmaul Ram anssaugbrücke. Keine Klima, Kein Schiebedach. LAck geht noch, er ist noch nicht ROSA !!

Alles eingetragen

Tüv / AU 10 / 2012
8te hand
ist angemeldet.

Ich habe den wagen im Dezember 2011 gekauft so wie er da steht nun. Warum gebe ich ihn wieder ab ? Ganz einfach, er sollte mir für die Arbeit, und als Winterwagen dienen, aber er ist mir zu klein, und ich hab noch 2 autos, es wird zuviel ;-) und darum gebe ich ihn wieder ab.
Hat Rost am Rechten Radlauf, noch nix wildes, aber sollte erwähnt werden.
Tuning ; Tiefergelegt durch Federn 40mm, Schwarze Angeleyes Klarglasscheinwerfer, Cleane Heckklappe, Heckspoiler, Motorhaubenverlängerung, Sportauspuff 2 x 76mm DTM, ist aber in der mitte irgendwo undicht, ist recht laut ;-) , Kadett GSI LCD Cockpit, diverse innenraumteile wurden mal schwarz hochglänzend lackiert, Funk ZV. Sportsitze vom Corsa GSI sind verbaut.

Frontscheibe Neu. Auto steht auf Winterreifen, so habe ich ihn auch gekauft.












Nach oben Nach unten
 
Opel Tigra 1,6 16V TÜV/AU 10/2012 Lexmaul RAM Winterhure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vegane Laufgruppe Offenburg und Umgebung
» Offroadtreffen im Mammutpark
» Esel für Wald und Wiese gesucht
» hängt jetzt Can-Am Polaris ab?
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astra-Society-Forum :: Buisness :: Ich Biete-
Gehe zu: