Astra-Society-Forum
Willkommen im Astra Society Forum

Gebe bitte deinen User Namen und dein Passwort ein
sollte es probleme geben wende dich bitte an
dealercool@web.de
Astra-Society-Forum
Willkommen im Astra Society Forum

Gebe bitte deinen User Namen und dein Passwort ein
sollte es probleme geben wende dich bitte an
dealercool@web.de
Astra-Society-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astra-Society-Forum

Das Scene Forum der Tuning Gemeinschaft
 
StartseiteAstra SocietyNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AEZ Bimo in 7x16

Nach unten 
AutorNachricht
bj.k
Möchtegern Tuner
Möchtegern Tuner
bj.k


Männlich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 47
Ort : Gelsenkirchen
Land : AEZ Bimo in 7x16 Flag_g10
Browser Icon : AEZ Bimo in 7x16 Aleer10
Anmeldedatum : 01.05.08

AEZ Bimo in 7x16 Empty
BeitragThema: AEZ Bimo in 7x16   AEZ Bimo in 7x16 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:46 am

Verkaufe hier meine Alufelgen der Firma AEZ mit der Typenbezeichnung Bimo in der Größe 7x16 mit 215/40 R16 Sommerreifen.

Habe die Felgen Anfang des Jahres gekauft und möchte Sie jetzt nur Verkaufen, weil ich größere Felgen bekomme. Die Reifen wurden auch Anfang des Jahres Neu gekauft und man kann Sie somit noch lange Zeit fahren. Der Lochkreis ist 4x100 das Mittelloch hat irgend was mit 60,3 oder so und kann mit passenden Zentrierringen auf jedem BMW, VW, Opel und sonstigen Marken mit einem 4x100 Lochkreis fahren kann.

Leider habe ich kein Gutachten dazu bekommen. Aber jede TÜV Stelle kann die Felgen anhand der KBA Nummer in den Felgen eine Eintragung vornehmen.

Desweiteren habe ich keine Mittelloch Abdeckungen mehr dafür. Diese bekommt man aber für kleines Geld bei ebay in allen Variationen.

Preis 200 Euro Verhandlungsbasis

Bei Fragen einfach ne Mail oder ne PN schicken und ich Antworte schnellst möglich.
Nach oben Nach unten
 
AEZ Bimo in 7x16
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AEZ Bimo in 7x16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astra-Society-Forum :: Buisness :: Ich Biete-
Gehe zu: