Astra-Society-Forum
Willkommen im Astra Society Forum

Gebe bitte deinen User Namen und dein Passwort ein
sollte es probleme geben wende dich bitte an
dealercool@web.de
Astra-Society-Forum
Willkommen im Astra Society Forum

Gebe bitte deinen User Namen und dein Passwort ein
sollte es probleme geben wende dich bitte an
dealercool@web.de
Astra-Society-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astra-Society-Forum

Das Scene Forum der Tuning Gemeinschaft
 
StartseiteAstra SocietyNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Teileverkauf

Nach unten 
AutorNachricht
Cabriot
Klugscheisser
Klugscheisser
Cabriot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 45
Ort : Düsseldorf
Land : Mein Teileverkauf Flag_g10
Browser Icon : Mein Teileverkauf Ff10
Anmeldedatum : 07.01.11

Mein Teileverkauf Empty
BeitragThema: Mein Teileverkauf   Mein Teileverkauf Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 7:35 pm

Hallo liebe Leutz,

ich mache jetzt meinen Teileverkauf auf. Ich bitte darum, sämtliche Preis- und Produktanfragen via PN zu stellen.

Reservierungen mache ich auch, aber nur bei 10% Anzahlung auf mein Bank Konto!

Optionaler Versand steht bei jedem Artikel dabei, ansonsten ist die Abholung favorisiert...

Bilder (sofern noch nicht eingestellt) folgen noch...alle Preise sind VB!

.............................................................

CDW Motorhaube aus GFK mit Teilegutachten ohne Anbauteile
Haube ist (bescheiden) schwarz lackiert, muss auf jeden Fall neu lackiert werden! Stabiler Aufbaurahmen mit Gewinden, Plug & Play tauschen...Racinggitter inklusive...
Preis 250,-€ - Versand nur nach Absprache!
Mein Teileverkauf E4jm-63 Mein Teileverkauf E4jm-64 Mein Teileverkauf E4jm-65 Mein Teileverkauf E4jm-66 Mein Teileverkauf E4jm-67 Mein Teileverkauf E4jm-68 Mein Teileverkauf E4jm-69


Original Motorhaube
lackiert in Z157 / Z2AU Starsilber III, leichte Steinschläge aber nix wildes
Preis 100,-€ - Versand nur nach Absprache
verkauft

Mein Teileverkauf E4jm-4y Mein Teileverkauf E4jm-50 Mein Teileverkauf E4jm-51


Original Kotflügel (links & rechts)
lackiert in Z157 / Z2AU Starsilber III, rechter Kotflügel hat einen mit Lackstift ausgebesserten kleinen Kratzer
Preis 30,-€ pro Stück, 50€ im Satz - Versand nur nach Absprache

Mein Teileverkauf E4jm-5n Mein Teileverkauf E4jm-5o Mein Teileverkauf E4jm-5p Mein Teileverkauf E4jm-5q Mein Teileverkauf E4jm-5r Mein Teileverkauf E4jm-5s Mein Teileverkauf E4jm-5t Mein Teileverkauf E4jm-5u Mein Teileverkauf E4jm-5v Mein Teileverkauf E4jm-5w

Dectane Dayline V3 Scheinwerfer in schwarz
Die Stecker sind alle abgeschnitten worden, alle 4 Haltern gebrochen (aber dabei), untere Halter noch heile, mit LED Blinker, technisch einwandfrei i.O. Die Halter kann man mit dem Reparaturkit von Opel flicken...
Preis 150,-€ - Inkl. Versandkosten

Mein Teileverkauf E4jm-5x Mein Teileverkauf E4jm-5y Mein Teileverkauf E4jm-60 Mein Teileverkauf E4jm-61 Mein Teileverkauf E4jm-62


Deformierte Edelstahlanlage ab Kat für Cabrio/QP inkl. Teilegutachten
Durch den Auffahrunfall verformt, besteht aus drei Teilen, Mittelschalldämper & Winkelrohr sind noch voll intakt, Endtopf ist dicht aber verformt
Preis 100,-€ - Versand nur nach Absprache
verkauft

Mein Teileverkauf E4jm-52 Mein Teileverkauf E4jm-53 Mein Teileverkauf E4jm-54 Mein Teileverkauf E4jm-55Mein Teileverkauf E4jm-56 Mein Teileverkauf E4jm-57 Mein Teileverkauf E4jm-58 Mein Teileverkauf E4jm-59 Mein Teileverkauf E4jm-5a


defekte Heckstoßstange Cab/QP
Diverse Risse, Auspuff eingeschmolzen, inkl. Rückfahrkamera (ohne Chinch)
Preis: 20,-€ - Versand nur nach Absprache
verkauft

Mein Teileverkauf E4jm-5b Mein Teileverkauf E4jm-5c Mein Teileverkauf E4jm-5d Mein Teileverkauf E4jm-5e Mein Teileverkauf E4jm-5f Mein Teileverkauf E4jm-5h Mein Teileverkauf E4jm-5i Mein Teileverkauf E4jm-5j Mein Teileverkauf E4jm-5k Mein Teileverkauf E4jm-5l Mein Teileverkauf E4jm-5m


Ferner möchte ich schon mal mein Kenwood InDash Radio und meine Seitenspiegel ankündigen. Die genauen Infos (Preis, Zustand, Bilder) folgen so schnell als möglich...
Nach oben Nach unten
https://astrids-forum.forumieren.de/t2685-cabriots-astra-g-cab
 
Mein Teileverkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astra-Society-Forum :: Buisness :: Ich Biete-
Gehe zu: