Astra-Society-Forum
Willkommen im Astra Society Forum

Gebe bitte deinen User Namen und dein Passwort ein
sollte es probleme geben wende dich bitte an
dealercool@web.de
Astra-Society-Forum
Willkommen im Astra Society Forum

Gebe bitte deinen User Namen und dein Passwort ein
sollte es probleme geben wende dich bitte an
dealercool@web.de
Astra-Society-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astra-Society-Forum

Das Scene Forum der Tuning Gemeinschaft
 
StartseiteAstra SocietyNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NXT Car Wash

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dealercool
Admin
dealercool


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6545
Alter : 42
Ort : Krefeld
Land : NXT Car Wash Flag_g10
Browser Icon : NXT Car Wash Ie10
Anmeldedatum : 07.01.08

NXT Car Wash Empty
BeitragThema: NXT Car Wash   NXT Car Wash Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 8:23 am

NXT Car Wash A-2516

Das NXT Car Wash ist ein synthetisches Shampoo auf Polymerbasis. Es durchdringt und löst den Schmutz, ohne die Wachsschutzschicht anzugreifen.
Wasserflecken beim Finish werden durch die ph-neutrale Formel und den Enthärter im Produkt vermieden. Außerdem wirkt es rückfettend.
Es ist das ideale Shampoo für mit NXT Tech Wax versiegelte Oberflächen aber natürlich auch für alle anderen Versiegelungen anwendbar.

Verarbeitung:
Für eine gründliche Fahrzeugwäsche sollten Sie 2 Eimer mit klarem lauwarmem Wasser bereitstellen. Für die Wäsche empfehlen wir Ihnen entweder den Ultimate Wash Mitt X-3002.

Legen Sie den Waschhandschuh in den Eimer.
Geben Sie eine Verschlusskappe des NXT Car Wash auf ca. 10 Liter Wasser. Sprühen Sie mit einem scharfen Wasserstrahl in den Eimer, damit das Shampoo gut aufschäumt und sich gleichmäßig im Wasser verteilt.
Sprühen Sie ebenfalls Ihr Fahrzeug mit einem harten Wasserstrahl ab und schäumen Sie danach das Fahrzeug von oben nach unten sorgfältig ab.
Arbeiten Sie hierzu am besten sektionsweise, d. h. Dach und Motorhaube, dann den Waschhandschuh in dem Eimer mit klarem Wasser ausspülen. Nun arbeiten Sie bis zur Zierleiste. Zum Schluss alle Partien unter der Zierleiste.
Zwischen den einzelnen Sektionen spülen sie jeweils den Waschhandschuh im klaren Wasser aus.

Nun spülen Sie ohne Druck mit einem leichten Wasserstrahl das Shampoo vom Fahrzeug, ebenfalls wieder von oben nach unten. Der Conditioner im Shampoo sorgt dafür, dass das Wasser gleichmäßig von der Oberfläche läuft und Sie das Fahrzeug anschließend mühelos, am besten mit dem Water Magnet X-2000 trocknen können.

Im Anschluss können Sie Ihr Auto einmal um den Block fahren. Somit läuft überschüssiges Wasser aus den Zierleisten und Spiegeln.
Eventuelle Restverschmutzungen können Sie einfach mit dem Speed Detailer G-13224 entfernen. Einfach aufsprühen und abwischen
Nach oben Nach unten
http://www.custom-drivers.de
Black Corsa
ATU Werkstatt Leiter
ATU Werkstatt Leiter
Black Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 531
Alter : 40
Ort : Kaarst(Rheinkreis Neuss)
Land : NXT Car Wash Flag_g10
Browser Icon : NXT Car Wash Ie10
Anmeldedatum : 30.08.08

NXT Car Wash Empty
BeitragThema: Re: NXT Car Wash   NXT Car Wash Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:34 pm

Note 1
Verwende seit ca nem jahr dieses schampoo und es ist wirklich der hit!!!
Mit ich sehr mit zufrieden,vorallem mit der ergiebigkeit!!
Nach oben Nach unten
http://custom-drivers.de
diddy1988
Ich Bin ein Trottel
Ich Bin ein Trottel
diddy1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

NXT Car Wash Empty
BeitragThema: Re: NXT Car Wash   NXT Car Wash Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 8:41 pm

wo bekommt man das??

ich bräuchte mal en richtig gutes schampo und eine gute versiegelung. also ich will ma gerne mein auto richtig sauber machen und es dann versiegeln, damit das autowaschen nich mehr so mühselig ist...
hat wer rat?

Gruß

Diddy
Nach oben Nach unten
dealercool
Admin
dealercool


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6545
Alter : 42
Ort : Krefeld
Land : NXT Car Wash Flag_g10
Browser Icon : NXT Car Wash Ie10
Anmeldedatum : 07.01.08

NXT Car Wash Empty
BeitragThema: Re: NXT Car Wash   NXT Car Wash Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 7:10 pm

naja da kannste so gut wie alles nehmen von meguiars ich nehme zb das goldclass shampoo und wax unf bin zufrieden
Nach oben Nach unten
http://www.custom-drivers.de
Gesponserte Inhalte





NXT Car Wash Empty
BeitragThema: Re: NXT Car Wash   NXT Car Wash Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NXT Car Wash
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astra-Society-Forum :: Wie verwende ich was ???-
Gehe zu: