Anzahl der Beiträge : 6545 Alter : 42 Ort : Krefeld Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Astra Day 3 Di Jan 20, 2009 6:23 pm
Astra Day die dritte Nach dem erfolg der letzen beiden Jahre wird zum letzten mal der Astra Day ein inoffizieles Forentreffen sein. Für das nächste Jahr wird sich einiges ändern
Genauso wie im Letzen Jahr werden auch wieder Pokale vergeben !!! Und diesmal bekommen jede Anwärter die am Voting teilnehmen und keinen Pokal gewinnen eine Medalie als Trostpreis.
Das ganze kann aber nur Realiesiert werden wenn wir insgesamt 40 Bewerber haben !!!!
Aber bitte bedenkt es ist ein kleines Treffen was ohne Bühne etc dort veranstaltet wird
Die Pokale werden in den Kategorien Astra F,G und H verliehen.
Alles wird noch per Online voting entschieden.
Jeder der sich für einen Pokal interessiert sendet via e-mail 3 schöne Bilder und ein paar daten an dealercool@web.de Betreff bitte Astra day angeben.
Bis zum 31.3 werden bewerbungen angenommen danach werden die Votings in dem www.Astra-day.de Forum gestartet Es ist wenig sinnreich in allen 30 Foren ein voting zu machen darum wird es dort gemacht das heist leider auch wer abstimmen möchte muß sich kurz anmelden. Ab April werden wieder Neuanmeldungen blockiert( Mehrfachvoting)
Das Treffen steigt dann wieder bei D&W ab 13 Uhr am 3 Mai 2009
Für alle bewerber gilt das die bewerbung erst wiksam wird wenn man 3 euro überwiesen hat!!!!!.
Die daten bekommt ihr via PN
Also ich hoffe es wird ein genauso großer erfolg wie lestes jahr. Natürlich sind auch wieder alle anderen opelz wieder Willkommen.
Hier die Gewinner des Letzten jahres noch mal
Ich hoffe es läuft wieder alles friedlich ab
Also wer kommt alles
diddy1988 Ich Bin ein Trottel
Anzahl der Beiträge : 321 Alter : 36 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Astra Day 3 Di Jan 20, 2009 6:39 pm
mmh ich könnt ja auch ma kommen....wo genau isn das? in krefeld am d&w oder was?
dealercool Admin
Anzahl der Beiträge : 6545 Alter : 42 Ort : Krefeld Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: Astra Day 3 Di Jan 20, 2009 6:45 pm
in bochum bei d&w
Die Anschrift ist: Dückerweg 21 44867 Bochum
2-stroke Klugscheisser
Anzahl der Beiträge : 244 Alter : 52 Ort : oer-erkenschwick Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Astra Day 3 Di Jan 20, 2009 9:52 pm
ich hoffe die autobahn ist bis dahin 100% fertig.
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Jan 21, 2009 4:31 pm
ah da bin ich vor kurzem mit meinen kumpels noch vorbei gekommen, und hab in bochum nen 50er jahre OPEL kühlschrank abgeholt^^
dealercool Admin
Thema: Re: Astra Day 3 Do Jan 22, 2009 7:28 pm
Ausfall des treffens ???
Leide mußte ein ex Mitglied namens Björn ein Golf Forum anschreiben um unser treffen zu verhindern
Naja bin zimlich entäuscht das das so laufen muß
schaut selbst
http://www.golf3.de/post50161.html
Astrid-F-oben-ohne Bobbycar Tuner
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 42 Ort : Wesel Browser Icon : Anmeldedatum : 20.01.09
Thema: Re: Astra Day 3 Do Jan 22, 2009 8:01 pm
dealercool schrieb:
Ausfall des treffens ???
Leide mußte ein ex Mitglied namens Björn ein Golf Forum anschreiben um unser treffen zu verhindern
Naja bin zimlich entäuscht das das so laufen muß
schaut selbst
http://www.golf3.de/post50161.html
Oh mein Gott ist ja schlimmer als im Kindergarten. Da soll man meinen dass das Erwachsene leute sind??? Extrem Affig sowas!
*kopfschüttel*
dealercool Admin
Thema: Re: Astra Day 3 Do Jan 22, 2009 8:03 pm
nun ja viel mehr ärgert es mich das solche aussagen von jemanden kommen der letztes jahr noch beim treffen dabei war
Danielo Klugscheisser
Anzahl der Beiträge : 256 Alter : 36 Ort : Herne Browser Icon : Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Re: Astra Day 3 Do Jan 22, 2009 8:05 pm
versteh das ganze gesabbel eh nich^^ ....... was soll sowas????? nen golf-schwarm anlocken zu wollen *lool* jedoch das beste is da noch bilder deines wagens ruschwirren zu lassen und diesen madig machen zu wollen also neeeee
Blondie OPC Anfänger
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 37 Ort : Kaarst Browser Icon : Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Astra Day 3 Do Jan 22, 2009 8:20 pm
Schon ziemlich arm muss ich sagen.Im Vw Forum um Hilfe betteln.Naja wer s nötig hat.wie schon ben gesagt,ganz großer Kindergarten.
toofan OPC Anfänger
Anzahl der Beiträge : 178 Alter : 44 Ort : Duisburg Browser Icon : Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: Astra Day 3 Do Jan 22, 2009 8:42 pm
Der Typ ist einfach nur fertig. Genauso wie andere die mal dabei waren. Das schlimme daran ist ja, das er im Streit abgehauen ist und nie im angesicht zu angesicht erklären wollte warum es eigentlich so richtig zum streit kam. War ja auch nicht das erste mal das er was gegen Sven versucht.
Thema: Re: Astra Day 3 Do Jan 22, 2009 9:37 pm
oh man ich weiß ja nich, was da abgelaufen ist, aber schon ein wenig kinderkram sowas zu machen....also das muss echt nich sein... na dann bin ich ma gespannt wie das weiter geht...
DOGUS82 Freund der Customs
Anzahl der Beiträge : 1415 Alter : 42 Ort : krefeld Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: Astra Day 3 Do Jan 22, 2009 9:47 pm
also ich hab ein vorschlag ich trommel alle meine leute zusammen angefangen in duisburg krefeld usw das ist nicht grad wenig dann treffen wir uns da ich gebe euch eine garantie das keiner von denen 1 ton sagt das könnte ungesund werden
Anzahl der Beiträge : 1415 Alter : 42 Ort : krefeld Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: Re: Astra Day 3 Do Jan 22, 2009 9:53 pm
auf sowas komm ich ja garnicht klar wenn die wollen sollen die doch kommen wo liegt das problem
Black Corsa ATU Werkstatt Leiter
Anzahl der Beiträge : 531 Alter : 40 Ort : Kaarst(Rheinkreis Neuss) Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Astra Day 3 Fr Jan 23, 2009 5:04 am
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Freakone Dealercools Forum Spammer
Anzahl der Beiträge : 1534 Alter : 42 Ort : Kaarst Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Astra Day 3 Fr Jan 23, 2009 3:23 pm
Wat der Typ hat doch ein Ei am wander, das ist ja ein Asi. Der nennt sich Opelaner und fähr im Winter Golf!
Naja wenn mann ein Loser ist muss man sich alle Türen offen halten
2-stroke Klugscheisser
Anzahl der Beiträge : 244 Alter : 52 Ort : oer-erkenschwick Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Astra Day 3 Fr Jan 23, 2009 3:32 pm
Freakone schrieb:
Wat der Typ hat doch ein Ei am wander, das ist ja ein Asi. Der nennt sich Opelaner und fähr im Winter Golf!
Naja wenn mann ein Loser ist muss man sich alle Türen offen halten
also mit solchen komentaren bist du keinen cent besser als der typ der die hetze gestartet hat.ganz erlich. schon schlimm genug das sich die opel und vw fahrer nicht gut riechen können . ich kenne genug leute die schnelle opels fahren und im winter ein zuverlässiges auto brauchen,sprich einen vw.
gruss marc
Thema: Re: Astra Day 3 Fr Jan 23, 2009 4:13 pm
also ich hatte im winter kein vw aber dafür ein fiat den ich vermöbelt hab
die sind einfach dumm und dumme menschen lässt man lieber dumm sterben
bj.k Möchtegern Tuner
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 48 Ort : Gelsenkirchen Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: Astra Day 3 So Jan 25, 2009 3:41 pm
Oh man, ich dachte die Scheisse gibt es schon seit Urzeiten nicht mehr. Als ich 18 war konnte ich den Scheiss schon nicht verstehen und heute schon gar nicht mehr. Meine Fresse so eine Kinderkacke. Nur weil Er nicht mehr im Club ist so eine Scheisse an zu Zetteln ist echt Armseelig. Denke mal das es auch im 3er Forum vernünftige Leute gibt, wird da eh nichts passieren und Sven an Deiner Stelle würde ich Björn per Rechtsanwalt abmahnen lassen wegen nicht erlaubter Nutzung Deines Bildes
Mfg auch ein Björn
BoggiGsi Bobbycar Tuner
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: Astra Day 3 Di Jan 27, 2009 7:50 am
Ich denke nicht das sich einer da blicken lässt, bisschen peinlich wenn da 3 Vw´ler neben 500 Opel´s stehen und die dann stänkern wollen
Aber ich habe nichts dagegen wenn noch mehr Vw´ler kommen, denn im grunde genommen sind Sie von Herzen ja eh Opelaner und wissen was gut ist
Thema: Re: Astra Day 3 Di Jan 27, 2009 11:17 am
lol, jo den golf 2 kenn ich, hab ich schonma irgendwo im netz gesehn...der weiß was gut ist...
big.opel Foren As
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 44 Ort : mönchengladbach Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Astra Day 3 Di Jan 27, 2009 4:18 pm
nur schade um die motoren
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Jan 28, 2009 10:57 am
jeder weiss wo qualität herkommt
dealercool Admin
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Jan 28, 2009 5:25 pm
So die herren
bis jetzt läuft alles gut das wir am Opel werk 1 das treffen machen können zu 60 % klappt es bs lang ich warte nur noch auf die bestätigung das die schichtarbeiter ihr OK geben und de Parkplätze frei sind.
Und das beste ist durch die sache mit dem Golf forum war der bearbeiter sehr daran interessiert das treffen im werk 1 zu machen. Hat sogar die zeitungsberichte rausgesucht und seinem Chef vorgelegt ich hoffe diese woche bekomme ich bescheid
Danielo Klugscheisser
Anzahl der Beiträge : 256 Alter : 36 Ort : Herne Browser Icon : Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Jan 28, 2009 5:35 pm
wie haste das denn wieder hinbekommen ast rein ist nat noch geiler dort nur verstehe nich so ganz den zusammenhang zum golf forum weshalb der bearbeiter son interesse zeigt
dealercool Admin
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Jan 28, 2009 5:40 pm
weil der anz einfach gesagt meinte wenn man schon sowas versucht zu organiesieren solle man sich nicht von der kokurennz kaputt machen lassen
Danielo Klugscheisser
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Jan 28, 2009 5:41 pm
alles klaro meister dachte jetzt das er sih da gewinn von erhofft^^ das nat. ne geile sache
big.opel Foren As
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 44 Ort : mönchengladbach Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Jan 28, 2009 5:55 pm
coooooooooooooooooooolll
bj.k Möchtegern Tuner
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 48 Ort : Gelsenkirchen Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Jan 28, 2009 5:57 pm
Seit wann wird denn in Bochum Sonntags wieder gearbeitet??
dealercool Admin
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Jan 28, 2009 5:59 pm
bj.k schrieb:
Seit wann wird denn in Bochum Sonntags wieder gearbeitet??
S hatte es mir der bearbeiter gesagt..
bj.k Möchtegern Tuner
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Jan 28, 2009 6:04 pm
Also normalerweise wird in Bochum am Wochenende nicht mehr gearbeitet. Außer die Leute von der Nachtschicht, aber die Verlassen Samstag Morgen um kurz nach Sechs das Werk! War ja selbst im Werk tätig und die ersten die Arbeiten kommen, sind die Jungs von der Frühschicht am Montag Morgen. Deshalb wundert es mich, das der Bearbeiter solche Infos gibt. Kollege von mir hatte im Dezember sogar noch Kurzarbeit im Werk
dealercool Admin
Thema: Re: Astra Day 3 Do Jan 29, 2009 7:38 pm
Habe gerade noch was im Netz gefunden da hat sich jemand mühe gemacht
Vom letzten Jahr
https://www.youtube.com/watch?v=Di0kwJJiLG8
Danielo Klugscheisser
Thema: Re: Astra Day 3 Do Jan 29, 2009 7:39 pm
geile sache :-)
2-stroke Klugscheisser
Thema: Re: Astra Day 3 Do Jan 29, 2009 9:41 pm
sehr schön,bei min 3:01 sieht man den astra von meinem kumpel mit den weissen slippern.
Freakone Dealercools Forum Spammer
Anzahl der Beiträge : 1534 Alter : 42 Ort : Kaarst Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Astra Day 3 Fr Jan 30, 2009 1:33 pm
Cool hat sich einer viel Arbeit gemacht, gefällt mir
dealercool Admin
Thema: Re: Astra Day 3 Do Feb 05, 2009 10:09 am
Der zweite Astra H hat sich erfolgreich für das Voting angemeldet leider ist bei den F´s immer noch recht wenig andrang dabei konnte man sich lestes Jahr nicht retten !!!
Jungs kommt in die Puschen
Bis zum 31.3 werden bewerbungen angenommen
Das ganze kann aber nur Realiesiert werden wenn wir insgesamt 40 Bewerber haben Der zweite Astra H hat sich erfolgreich für das Voting angemeldet leider ist bei den F´s immer noch recht wenig andrang dabei konnte man sich lestes Jahr nicht retten !!!
Das ganze kann aber nur Realiesiert werden wenn wir insgesamt 40 Bewerber habenDer zweite Astra H hat sich erfolgreich für das Voting angemeldet leider ist bei den F´s immer noch recht wenig andrang dabei konnte man sich lestes Jahr nicht retten !!!
Das ganze kann aber nur Realiesiert werden wenn wir insgesamt 40 Bewerber haben
Black&Chrom Kleiner Gollum
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 46 Ort : bei Bremen Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 05.02.09
Thema: Re: Astra Day 3 Do Feb 05, 2009 2:00 pm
Hallo Leute Habe warum auch immer vorher nie von dem Treffen gehört bzw es mitbekommen. wollte mich deswegen aber nun dieses Jahr eventuell mal auf den Weg aus Bremen machen und vorbei schauen. Nun stellt sich mir aber noch die Frage "WO MUSS ICH DENN NUN HIN???" gibt es jetzt schon einen festen Platz ob am Werk oder D&W ???
P.S. Die Aktion von diesem komischhen Björn ist jawohl mal ober peinlich !!! Und ganz ehrlich jeder von denen die an dem Tag meinen dort aufzulaufen ,ist kein stück besser ....Ich dachte eigentlich das dieser Kindergartenquatsch seit geraumer zeit erledigt ist ,aber es scheint immer noch solche idioten zu geben ,die nur nach dem motto leben GUTES AUTO BÖSES AUTO....... aber naja ....
MfG Marc
www.weserblitze.de
dealercool Admin
Thema: Re: Astra Day 3 Do Feb 05, 2009 2:04 pm
fest ist der platz bei duw ich vrersuche immernoch den platz am werk zu bekommen solange wie ich nichts anderes angebe bleibt es bei duw dann müssen wir halt schauen wie es dort abläuft
Black&Chrom Kleiner Gollum
Anzahl der Beiträge : 72 Alter : 46 Ort : bei Bremen Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 05.02.09
Thema: Re: Astra Day 3 Do Feb 05, 2009 3:17 pm
dann hätte ich noch ne weitere Frage und zwar gehts um Fotos fürs Bewerben.Und zwar habe ich folgendes problem ich habe keine Aktuellen Fotos denn die Winterumbauten sind noch nicht fertig (und ohne die macht es gar keinen sinn hehe) und zum anderen werden Sie zwar fertig bis zum 31.3 aber dann ist das Problem das ich bis dahin noch keine Felgen drauf haben werde???......??? somit fall ich wohl besser raus was???
dealercool Admin
Thema: Re: Astra Day 3 Do Feb 05, 2009 3:20 pm
du kannst mir auch ältere bilder schiken ich kann die ja immer wieder ändern das ist kein problem so nur wenn du was gewinnen solltest MUßT du vor ort sein !!! Ansonsten wandert der Pokal weiter
und immer dran denken die user entscheiden solnage wie dein auto beim treffen zu 80 % da ist wie beworben geht das schon klar nur fake bilder werden nicht zugelassen