Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 45 Ort : Herne Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 31.03.09
Thema: Re: Astra Day 3 Di Mai 05, 2009 5:44 pm
Das Voting hier hat auch viel mit Sympathie zu tun, und würde von einer neutralen Jury sicherlich anders ausfallen. Beispiel dafür das Voting vom letzten Jahr, wo das rote Coupe nicht den ersten gemacht hat. Vor jeder anderen Jury, wäre der ganz klar erster geworden.
Ich sehe das alle gar nicht so schlimm, denn hier haben Autos mal ne Chance, die auf jedem anderen Tagestreffen keine Schnitte hätten. Weil die Konkurrenz beim Astra Day doch sehr überschaubar ist.
Aber machen wir das alles nicht in erster Linie für uns? Ich hab meinen Wagen jetzt 2 Jahre, und noch jeden Tag nen Pin in der Buchse wenn ich den sehe. Ein mal über den Platz zu fahren hat schon gereicht, das alle gucken und x-mal fotografiert wurde er auch. Das reicht mir an Annerkennung, bekomme sie auch genug im Alltag, da braucht man kein Pokal für.
Trotz allem ist der Astra Day doch eine super Sache, und dealercool noch mal vielen dank dafür an der Stelle!
Joker1988 Bobbycar Tuner
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 36 Ort : Schleiden (Eifel) Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 20.02.09
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Mai 06, 2009 9:53 am
Toll ich hab das Treffen TOTAL verpennt!!!!!!!!! Ich könnt Hm mal so ne frage wer hat den jetzt bei Astra gewonnen bzw wer welche plätze belegt????
dealercool Admin
Anzahl der Beiträge : 6545 Alter : 42 Ort : Krefeld Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Mai 06, 2009 3:05 pm
Also Joker du wirst dich ärgern wenn du da gewesen wärst hättest du den dritten gemacht
Joker1988 Bobbycar Tuner
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 36 Ort : Schleiden (Eifel) Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 20.02.09
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Mai 06, 2009 7:19 pm
neeeeeeeeee das kann es ja wohl nicht seinnnnnnn so neeeeeeeee sch........ Toll nur weil ich das WE verpennt hab hab die ganze zeit gedacht das wäre dieses WE man krieg ich wieder nen Anfall über mich selbst!!!!!!
Downtown78 Günther Jauch
Anzahl der Beiträge : 2671 Alter : 46 Ort : Krefeld Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Mai 06, 2009 7:38 pm
mach dir keinen Kopf es gibt schlimmeres
auch wenn es sehr ärgerlich ist
astranicky MPU Kandidat
Anzahl der Beiträge : 1699 Alter : 41 Ort : Hagen Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 13.03.09
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Mai 06, 2009 7:49 pm
also joker mich würds ärgern..... aber tröste dich nächstes jahr gibts wieder nen astra day
Joker1988 Bobbycar Tuner
Thema: Re: Astra Day 3 Do Mai 07, 2009 2:08 pm
Ja ärgern tut es mich schon aber dafür ja Vielleicht nächstes Jahr!!!!
sawd_d_nrw Jedi Schüler
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 37 Ort : Moers Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: Astra Day 3 Di Mai 12, 2009 1:31 pm
Auch wenn es vielleicht schon etwas spät ist, aber ich wollte ich auch nochmal für die tolle Organisation bedanken...macht jedes Jahr spaß
Fand es wieder richtig gelungen...und wäre das wetter so wie im letzten jahr gewesen, wäre es bestimmt auch noch voller geworden, so sehe ich das
Gruß
dealercool Admin
Anzahl der Beiträge : 6545 Alter : 42 Ort : Krefeld Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Mai 13, 2009 5:51 pm
So erste gute Nachricht Online in der Flash sein wir schon mal
http://flash.de/index.php?id=827
Gismo Möchtegern Tuner
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 42 Ort : NRW Gummersbach Anmeldedatum : 18.02.08
Thema: Re: Astra Day 3 Do Mai 14, 2009 11:58 am
Die Bilder sind aber von dir oder ???
Kommt auch nen Bericht in die Zeitung ?
KadettMG ****** Monster
Anzahl der Beiträge : 636 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 31.03.09
Thema: Re: Astra Day 3 Do Mai 14, 2009 4:52 pm
Ja soll kommen Bin gespannt
Gruss Andreas
dealercool Admin
Thema: Re: Astra Day 3 Do Mai 14, 2009 6:12 pm
Gismo schrieb:
Ja sind sie und warum...weil es zu naß war für die Journalisten
Downtown78 Günther Jauch
Anzahl der Beiträge : 2671 Alter : 46 Ort : Krefeld Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 06.04.09
Thema: Re: Astra Day 3 Do Mai 14, 2009 7:27 pm
dealercool schrieb:
Gismo schrieb:
iam Singing in the Rain kennen die auch nicht mehr
oder alle aus Zucker
astranicky MPU Kandidat
Anzahl der Beiträge : 1699 Alter : 41 Ort : Hagen Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 13.03.09
Thema: Re: Astra Day 3 Fr Mai 15, 2009 8:39 am
naja dann kann ja bald jeder journalist werden der nicht aus zucker ist
und wer schreibt den bericht für die flash? bestimmt der sven oder? und die ändern den so wie sie es haben wollen
bj.k Möchtegern Tuner
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 48 Ort : Gelsenkirchen Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: Astra Day 3 Fr Mai 15, 2009 8:45 am
Downtown78 schrieb:
dealercool schrieb:
Gismo schrieb:
iam Singing in the Rain kennen die auch nicht mehr
oder alle aus Zucker
Naja da die ganzen alten Reporter ala Wilkendorf und Stemmler Sich von dieser Zeitung zurück ziehen, gibt es kaum noch wirklich gute Leute die Ihren Ar... auch bei Regen raus bewegen. Wer weiß wie unsere letzte Opel Zeitschrift demnächst aussieht und die Qualität der Berichte in Zukunft sein wird.
Downtown78 Günther Jauch
Thema: Re: Astra Day 3 Fr Mai 15, 2009 8:57 am
also die berichte haben schon gut nachgelassen sehr viele fehler drin wenn man es genau nimmt und hinschaut
bj.k Möchtegern Tuner
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 48 Ort : Gelsenkirchen Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: Astra Day 3 Fr Mai 15, 2009 9:37 am
Naja wie gesagt erst wars der Ansgar der verschwunden ist, dann die Anna Matuschek und jetzt ist der Stemmler auch noch weg. Der Ansgar und der Holger waren eigentlich die treibenden Kräfte in der Redaktion. Deshalb kann die Qualität eigentlich nur schlechter werden.
Black Corsa ATU Werkstatt Leiter
Anzahl der Beiträge : 531 Alter : 40 Ort : Kaarst(Rheinkreis Neuss) Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Astra Day 3 Fr Mai 15, 2009 11:25 am
Ja das stimmt.Schon mal in der letzten Flash nachgezählt wie oft "Motorscene"vorkommt.Motorscene war doch sonst immer für sich allein.würd mich nicht wundern wenn die Flash bald auch nur noch Motorscene heißt!!!!!
NH7 Klugscheisser
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 41 Ort : Niederkrüchten Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 27.10.08
Thema: Re: Astra Day 3 Sa Mai 16, 2009 12:58 pm
Black Corsa schrieb:
Ja das stimmt.Schon mal in der letzten Flash nachgezählt wie oft "Motorscene"vorkommt.Motorscene war doch sonst immer für sich allein.würd mich nicht wundern wenn die Flash bald auch nur noch Motorscene heißt!!!!!
Dann ist es auf jedenfall ein guter Grund für mich diese Zeitschrift nicht mehr zu kaufen... Junge das geht mir ja jetzt schon derbe auf die Nerven!!
Lg Nadine
bj.k Möchtegern Tuner
Thema: Re: Astra Day 3 Sa Mai 16, 2009 7:31 pm
NH7 schrieb:
Black Corsa schrieb:
Dann ist es auf jedenfall ein guter Grund für mich diese Zeitschrift nicht mehr zu kaufen... Junge das geht mir ja jetzt schon derbe auf die Nerven!!
Lg Nadine
Aber sonst gibt es ja keine Zeitschrift mehr für uns Opelbekloppte.
dealercool Admin
Thema: Re: Astra Day 3 So Mai 17, 2009 9:45 am
Hmm machen wir ne eigene Zeitung auf !!!
Die Opel Tuning kommt ja auch nur noch alle 2 Monate
bj.k Möchtegern Tuner
Thema: Re: Astra Day 3 So Mai 17, 2009 10:08 am
dealercool schrieb:
Hmm machen wir ne eigene Zeitung auf !!!
Die Opel Tuning kommt ja auch nur noch alle 2 Monate
Sven irgend wie bist Du nicht auf dem laufenden
Die Tuning wird eingestellt siehe ---> Ende für die Opel Tuning
Quelle: Opelgarage
dealercool Admin
Thema: Re: Astra Day 3 So Mai 17, 2009 10:11 am
ok das wusste ich echt net
bj.k Möchtegern Tuner
Thema: Re: Astra Day 3 So Mai 17, 2009 10:12 am
Tja wir haben es als Opelfahrer schon nicht einfach
Downtown78 Günther Jauch
Thema: Re: Astra Day 3 So Mai 17, 2009 10:17 am
wenn ich das mal zusammenfassen darf
kann es sein das die Opel Tuning die Opel Club und Trend kaputt gemacht hat
die Opel Tuning geht jetzt selber Platt
und die Flash verkommt zu einer Motorscene fehlerbeschreibung
aber was will man machen nicht nur Opel durch GM geht Pleite
sondern auch alle Opel Magazine
bj.k Möchtegern Tuner
Thema: Re: Astra Day 3 So Mai 17, 2009 10:38 am
Downtown78 schrieb:
wenn ich das mal zusammenfassen darf
kann es sein das die Opel Tuning die Opel Club und Trend kaputt gemacht hat
die Opel Tuning geht jetzt selber Platt
und die Flash verkommt zu einer Motorscene fehlerbeschreibung
aber was will man machen nicht nur Opel durch GM geht Pleite
sondern auch alle Opel Magazine
So könnte man es auch sehen. Naja was will man machen. Die Flash lese ich schon seit gut einem Jahr nicht mehr und die anderen Zeitschriften habe ich meistens nur mal durch geblättert und gut.
astranicky MPU Kandidat
Thema: Re: Astra Day 3 Mo Mai 18, 2009 8:36 am
Zitat :
NH7 schrieb: Black Corsa schrieb: Ja das stimmt.Schon mal in der letzten Flash nachgezählt wie oft "Motorscene"vorkommt.Motorscene war doch sonst immer für sich allein.würd mich nicht wundern wenn die Flash bald auch nur noch Motorscene heißt!!!!!
Lg Nadine
Aber sonst gibt es ja keine Zeitschrift mehr für uns Opelbekloppte.
aber ehrlich gesagt lese ich dann lieber nix bevor ich überall nur motorscene lese. verstehen tue ich das eh nicht die motorscene ist doch markenoffen was wollen die mit der flash? oh man
KadettMG ****** Monster
Anzahl der Beiträge : 636 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Land : Browser Icon : Anmeldedatum : 31.03.09
Thema: Re: Astra Day 3 Di Mai 19, 2009 7:41 pm
Können wir mal privat drüber sprechen nicht öffentlich
Gruss Andreas
astranicky MPU Kandidat
Thema: Re: Astra Day 3 Mi Mai 20, 2009 8:18 am
ok machen wir seid ihr mal sonntag in a-haus auf dem treffen?